Flow-Fundstück

Auf Reisen kaufe ich mir gerne Zeitschriften. Vor einem Jahr hat mich eine Freundin zur Flow gebracht. Ein wundervolles, ästhetisches Magazin mit schönen Anregungen. Ich lese das Magazin immer wieder gern, blättere darin rum und betrachte die liebevollen Illustrationen. Es ist ein Magazin über Achtsamkeit, die kleinen besonderen Dinge des Alltags und die großen Fragen des Lebens. Genau das richtige Magazin für eine Glückssammlerin.

Da ich dieses Wochenende verreist war, habe ich mir mal wieder die Flow gegönnt. Ich habe schon einige schöne Beiträge und tolle Hinweise entdeckt, über die ich hier noch weiter schreiben werde. Mein Fundstück heute ist der kleine süße Kalender.

img_0876

Jeden Tag erhalte ich nun Ideen, Anregungen, Zitate, Achtsamkeitsübungen.

Wer sich nicht die Flow kaufen will, den Kalender trotzdem haben möchte, kann ihn sich auch als App holen.

3 Gedanken zu “Flow-Fundstück

  1. Pingback: Vom Glück Unglücklich zu sein – Die Glückssammlerin

Hinterlasse einen Kommentar